über unsSende ein

Sende ein
Motorradteile Co., Ltd.

Senda-Kettenräder sind professionelle Hersteller, die sich auf die Herstellung von Motorradkettenrädern, Industrieketten und Zahnrädern spezialisiert haben.
Unsere Fabrik wird im Jahr 2006 zunächst nur als Hersteller eingerichtet.Seit 2016 haben wir unser Exportgeschäft aufgenommen, wir sind der Lieferant des größten Händlers von Motorradteilen in Lation America, wir haben das Geschäft mit ihnen in den letzten 7 Jahren aufrechterhalten und sind während unserer Zusammenarbeit auf der Grundlage hochwertiger Produkte beste Freunde geworden Loyalität und Warenkredit miteinander.

company_intr_img1

Wählen Sie uns

Wir haben ein professionelles und erfahrenes Exportteam, wir können den besten Service bieten.

  • Wir können kleine Bestellungen annehmen, die viele Modelle umfassen.

    Wir können kleine Bestellungen annehmen, die viele Modelle umfassen.

  • Unser Preisist konkurrenzfähig.

    Unser Preis
    ist konkurrenzfähig.

  • Wir haben ein strenges Qualitätskontrollsystem.

    Wir haben ein strenges Qualitätskontrollsystem.

Sende ein

KUNDENBESUCH Neuigkeiten

  • Nachrichten

    Behandeln Sie jede Bestellung mit vollem Beruf und Aufrichtigkeit

    Wir haben im Juli eine Bestellung erhalten, der Kunde aus Vietnam hat die Bestellung direkt bei unserem Unternehmen aufgegeben. Da dies unsere erste Zusammenarbeit war, hat der Kunde zusammen mit der Bestellung eine detaillierte Spezifikation mit der Modellgröße, der Oberflächenbehandlung und den Verpackungsanforderungen gesendet Produkte. Der Kunde ist sehr ...

  • Nachrichten

    Produktion und Vertrieb unserer Produkte

    Motorrad Kettenräder sind ein wichtiger Bestandteil des Motorradzubehörs und gehören zum Sortiment der Präzisionsteile.Seine Herstellung erfordert hohe technische Anforderungen.Eine genaue Datenkontrolle und geringfügige Fehler führen dazu, dass das Produkt unbrauchbar wird.Das Ritzel ist in Vorderrad und Hinterrad unterteilt...

  • Nachrichten

    Entwicklung von Senda von 2018 bis 2022

    Senda Motorradkettenräder wurden 2016 gegründet, als Hersteller konzentrieren wir uns ständig auf die Qualität der Produkte, mit dem Glauben "Qualität ist das Leben des Herstellers und Kredit ist die Wurzel" und setzen den Glauben, die Leistung und den Verkauf um Volumen unseres Unternehmens k ...

  • Nachrichten

    Kultur des Motorrads

    Wenn es um Weltneuheiten geht, erinnern Sie sich vielleicht an den Erfinder des ersten Telefons und Fernsehers und natürlich an Carl Benz, den Erfinder des ersten Autos der Welt.Heute werden wir über das erste zweirädrige Motorrad der Welt sprechen.Der Mann, der das erfunden hat...

about us senda

Senda
motorcycle parts co., ltd.

Senda sprockets is professional manufacturers, specializing in the production of motorcycle sprocket, industrial chains and gears.
Our factory are set up in the year 2006, first as manufacturer only. Since 2016, we have began our exportation business, we are the supplier of the biggest distributor of motorcycle parts in Lation America, we have kept the business with them in the last 7 years and become best friends during our cooperation based on good quality products and loyalty and goods credit with each other.

company_intr_img1

Choose us

We have a professional and experienced exporting team, we can supply the best service.

  • We can accept small order include many models.

    We can accept small order include many models.

  • Our price <br/>is competitve.

    Our price
    is competitve.

  • We have a strict quality control system.

    We have a strict quality control system.

Senda

CUSTOMER VISIT News

  • news

    The Influence of US Dollar Exchange Rate on Foreign Trade Import and Export

    Recently, the exchange rate of the US dollar against the RMB has been rising, breaking through 7.0. What impact does this have on China’s foreign trade export industry? How should we deal with it? The determination method of exchange rate changes with the change of international monetary sy...

  • news

    Treat every order with full profession and sincerity

    We got order in July, the customer from Vietnam place d the purchase order directly to our company.Since this was our first cooperation,together with the PO,the customer sent a detailed specification with the model size,surface treatment and package requirement of the products.The customer is ver...

  • news

    Production and sales of our products

    Motorcycle sprocket is an important part of motorcycle accessories and belongs to the range of precision parts. Its production requires high technical requirements. Precise data control and slight error will cause the product to be unusable. The sprocket is divided into front wheel and rear wheel...

  • news

    Developement of Senda from 2018 to 2022

    Senda motorcycle sprockets are founded in 2016, as manufacturer, we focus on the quality of the products all the time, with the faith "quality is the life of the manufacturer and credit is the root" and implement of the faith, the output and sales volume of our company k...

  • news

    Culture of motorcycle

    When it comes to the world's firsts, you may remember the inventor of the first telephone and television, and of course, Carl Benz, the inventor of the world's first car. Today, we are going to talk about the world's first two wheeled motorcycle. The man who invented the...